Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 660 810 87 10

Michael Seiser

Michael Seiser

Michael Seiser ist nicht nur medizinischer Masseur und Sportmasseur, sondern auch ein erfahrener Heilmasseur. Seine umfassende Expertise setzt er gezielt ein, um Sie bestmöglich an unserem Standort in der Matznergasse 44, 1140 Wien, zu betreuen.

Als langjähriges Mitglied unseres Teams verfügt Michael über ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen gesundheitlichen Herausforderungen, mit denen Menschen konfrontiert sein können. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, nicht nur Muskelverspannungen und Schmerzen effektiv zu lindern, sondern auch die Regeneration nach sportlichen Aktivitäten zu fördern.

Michael zeichnet sich nicht nur durch seine professionelle Kompetenz aus, sondern auch durch seine offene und aufgeschlossene Art. Diese Eigenschaften schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens, in der sich die Patienten rundum wohl fühlen können.

Terminvereinbarung unter 0660/810 87 10 bzw. info@christian-wallisch.at


Massagetechniken:
Klassische Massage
Entspannungsmassage
Sportmassage
Segmentmassage
Bindegewebsmassage
Fußreflexzonenmassage
Akupunkturmassage
Manuelle Lymphdrainage
Dorn'Breuss
Taping
Kinesiotaping

Terminvereinbarung unter 0660/810 87 10 bzw. info@christian-wallisch.at